28 August 2015

[Monatspfoto - Partnerlook - August 2015]

Wir sind ja quasi noch ganz neu unter den Hunde-Bloggern und sind jetzt kurz vor dem Ende des Augusts noch auf das Fotoprojekt von DUNKELBUNTERHUND gestoßen. Hierbei wird am Anfang des Monats ein Motto bekannt gegeben, welches dann bis zum Ende des Monats fotografisch umgesetzt werden soll. Das  Motto vom August ist Partnerlook.



Auf anderen Hundeblogs habe ich schon ganz fantastische Umsetzungen gefunden. Besonders gelungen finde ich das Bild von Amber & Me. Ich war erst etwas skeptisch, ob Dion und ich das Motto Partnerlook auf die Schnelle noch umsetzen können, da wir ja ein eher ungleiches Paar sind. Aber wie es der Zufall so wollte hat es gestern Abend in Strömen geregnet. Also habe ich Dion seinen Regenmantel, welcher am Popo ein bisschen zu kurz und somit eigentlich eher eine Regenjacke ist [ohne die würde er bei Regen wahrscheinlich keinen einzigen Schritt vor die Tür tun], angezogen und mir meine Regenjacke + Regenschirm von der Garderobe genommen und da musste ich gleich schmunzeln. Da hatte ich meine Idee für den Partnerlook ... alles in pink!!!

pretty in pink


8 Kommentare
  1. ein richtig tolles foto.
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ... wir haben uns auch gerade eure Partnersöckchen angesehen ... coole Idee
      *Pfotenklatscher* Dion

      Löschen
  2. Huch? Ein quietsch-pinker Regenmantel? Den gibts bestimmt auch in lila, oder?

    Na, da muss ich nachher auch direkt mal für Maya auf die Suche gehen!
    Anka wird mich sicher steinigen, wenn Maya demnächst lila rumläuft … *chrchrchr* :D

    Schickes Foto übrigens! ;-)

    Grüße aus Münster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns schon Maya dann demnächst auch im Regenmantel bestaunen zu dürfen ;-)

      Grüße Julia & Dion

      Löschen
  3. Oh, ist das ein hübsches Pfoto! Perfekt umgesetztes Motto. Freu mich schon aufs nächste Monatspfoto.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva Wuschelmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns auch schon total auf die nächsten Monatspfotos und sind am Überlegen wie wir das neue Motto am besten umsetzen können.

      Löschen
  4. Klasse Foto. Ich geh gerade durch die Blogs und schau mir alle an. Sind wirklich tolle dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind besonders begeistert darüber wie unterschiedlich die Bilder alle sind

      Löschen

Bitte halte dich an die Netiquette. Alle Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.