28 August 2015

[Monatspfoto - Partnerlook - August 2015]

Wir sind ja quasi noch ganz neu unter den Hunde-Bloggern und sind jetzt kurz vor dem Ende des Augusts noch auf das Fotoprojekt von DUNKELBUNTERHUND gestoßen. Hierbei wird am Anfang des Monats ein Motto bekannt gegeben, welches dann bis zum Ende des Monats fotografisch umgesetzt werden soll. Das  Motto vom August ist Partnerlook.



Auf anderen Hundeblogs habe ich schon ganz fantastische Umsetzungen gefunden. Besonders gelungen finde ich das Bild von Amber & Me. Ich war erst etwas skeptisch, ob Dion und ich das Motto Partnerlook auf die Schnelle noch umsetzen können, da wir ja ein eher ungleiches Paar sind. Aber wie es der Zufall so wollte hat es gestern Abend in Strömen geregnet. Also habe ich Dion seinen Regenmantel, welcher am Popo ein bisschen zu kurz und somit eigentlich eher eine Regenjacke ist [ohne die würde er bei Regen wahrscheinlich keinen einzigen Schritt vor die Tür tun], angezogen und mir meine Regenjacke + Regenschirm von der Garderobe genommen und da musste ich gleich schmunzeln. Da hatte ich meine Idee für den Partnerlook ... alles in pink!!!

pretty in pink