09 August 2015

[Lieblingsbilder Juli 2015]

Auch im Juli war es die Hitze, die unseren Tagesablauf maßgeblich mitbestimmt hat. So war es ganz klar, dass wir bei unserem Besuch in Hamburg ins kühle Nass hüpfen mussten und eine Menge [Badespaß an der Elbe] hatten.

Zudem waren wir mit Dion im Tierpark in Bielefeld und haben mit Dions tatkräftiger Unterstützung die Tiere gefüttert. Das kleine Döggelchen hat natürlich auch ein bisschen was abbekommen.

Das letzte Bild ist bei einem "normalen" Spaziergang bei uns im Wald entstanden. Voller Lebensfreude jagte er den Stöckchen hinterher...


Badespaß an der Elbe

Badespaß an der Elbe

Badespaß an der Elbe

Portraitaufnahme in Hamburg

Besuch im Tierpark Bielefeld

Spaß im Wald




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Bitte halte dich an die Netiquette. Alle Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.