03 September 2015

[Dogge on Tour - Teil 2]

Dann will ich jetzt mal endlich das Geheimnis um meinen Kumpel Nero lösen ... Zum ersten Mal kennengelernt haben wir uns letztes Jahr im Sommer. Da war ich noch ein kleiner Knirps und der Nero war noch viel viel größer als ich. Wir haben uns zufällig im Park in Hamburg getroffen, haben uns auf Anhieb super verstanden und richtig schön miteinander getobt und das aller aller Beste ist, dass der Nero quasi gleich um die Ecke von Herrchens Mama in Hamburg wohnt und deswegen treffen wir uns jetzt immer, wenn ich in Hamburg bin. Nur leider bin ich viel zu selten da. Aber wenn wir uns sehen, dann ist das immer wie eine Riesenparty...

Ach ja und mit das Tollste ist, dass der Nero auch eine Deutsche Dogge ist ... endlich mal einer in meiner Gewichtsklasse.

Oh Hallo Nero! ... Bist du es wirklich mein Kumpel?!
erstmal ausgiebig beschnüffeln ...


Lass dich umarmen mein Freund
Wir freuen uns immer unheimlich, wenn wir uns sehen. Ich bin übrigens der mit dem einen Halsband in orange und Nero ist der mit den beiden dunklen Halsbändern. Außerdem könnt ihr mich auch daran erkennen, dass ich ein kleines Stückchen größer bin als er ... ich könnte ihm quasi auf den Kopf spucken, wenn ich wollte. Wobei wenn man Frauchen Glauben schenken möchte, dann mache ich das wohl die ganze Zeit. Sie meint, ich hätte den Nero komplett von oben bis unten mit meiner Sabber eingesaut. Also ich würde das jetzt nicht so bezeichnen. Ich will ja nur, dass er ein bisschen länger was von mir hat. Neros Frauchen fand das auch gar nicht schlimm, also kann es ja gar nicht soooo schlimm gewesen sein wie Frauchen behauptet.

Ein kleines Tänzchen unter Freunden


Kurze Unterbrechung ...
... erstmal ein bisschen quatschen

Nero hat genau die richtige Höhe als Kopfstütze ;-)
Einmal in die Kamera lächeln oder wohl eher einmal Zunge rausstrecken bitte

Ich war das nicht!!! Ich hab den nicht kaputt gemacht...der Nero hat sich von ganz alleine da hingelegt

*Öhrchenschleck* zum Abschied