23 September 2015

[Monatspfoto - Wellness und Beauty - September 2015]

Natürlich sind wir auch diesen Monat wieder beim Monatspfoto von Dunkelbunterhund dabei. Voller Vorfreude haben wir auf die Bekanntgabe des neuen Mottos gewartet ... In diesem Monat dreht sich alles um das Thema "Wellness und Beauty". Von diesen Dingen hält Dion normalerweise eigentlich nicht wirklich viel. Unser normales "Wellnessprogramm" besteht sonst aus Pfötchen saubermachen nach dem Spazierengehen, regelmäßiges Bürsten und einmal die Woche Ohren sauber machen und Krallen schneiden und ganz ganz manchmal da muss der kleine Mann auch in die Badewanne, wobei das für ihn gefühlt die Höchststrafe ist und damit endet, dass ich danach das komplette Badezimmer putzen muss.



Voller Interesse haben wir auf anderen Blogs schon die "Monatspfotos" verfolgt. Davon war Dion so inspiriert, dass er auch mal ein richtiges "Beautyprogramm" haben wollte. Also rein in den pinken Bademantel und ran an den Schminktisch zur Pfotenpflege ...

Monatspfoto September 2015


Er inspizierte meine Pflegeprodukte alle ganz genau und entschied sich für einen schönen pastellfarbenen Nagellack ... kurz vor dem Auftragen hat er dann aber doch lieber einen Rückzieher gemacht. War ihm wohl doch etwas zu peinlich vor seinen Hundefreunden.



Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Monatspfoto...









13 Kommentare
  1. Dieser Blick!!!! Unbezahlbar!
    Tolle Idee und sehr süßes Foto!!!!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dem Blick schmelze ich auch immer wieder aufs Neue dahin ... der kleine Charmeur

      Löschen
  2. Hahaha, da hätte ich auch einen Rückzieher gemacht, lieber Dion! Aber der pinke Bademantel steht dir super!

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Moe ... mein Frauchen hat manchmal so nen kleinen Pink-Tick, deswegen gibts hier oft nicht so viel andere Farben zur Auswahl ;-) Aber echte Kerle können auch pink tragen :-) Dein Bademantel stand dir aber auch echt gut!
      *Pfotenklatscher* Dion

      Löschen
  3. Gröhl, du armer Kerl. Das dein Frauli dich soooo missverstehen kann gibts doch garnicht. Ein super Bild.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich muss ja zugeben, dass ich den Nagellack erst ziemlich spannend fand und wahrlich überlegt habe es auszuprobieren ;-)
      *Pfotenklatscher* Dion

      Löschen
  4. Ein herrliches Bild! Dieser Blick, das "Pfötchen" und der Bademantel! Das Bild hat auf jeden Fall volle Punktzahl verdient!
    Das zweite Bild ist auch super, man sieht Dion die Skepsis doch etwas an. ^^

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Pfoto!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben zu danken für euer tolles Motto!!!

      Löschen
    2. Ja, dieser Blick und dann der Umhang…Ich lach mich weg

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ist ja zum pieben ihr zwei, ihr seidp ein tolle Gespann

    AntwortenLöschen
  6. Du machst ja Sachen mit *kopfschüttel*
    Das würde ich nie niemals für das Frauchen machen.... -oder doch, für ein Leckerli?! *am Kopf kratz*

    Tolles Pfoto!
    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die richtige Belohnung mache ich alles ... naja außer es hat mit Wasser zu tun ;-)

      *Pfotenklatscher* Dion

      Löschen

Bitte halte dich an die Netiquette. Alle Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.