23 September 2015

[Monatspfoto - Wellness und Beauty - September 2015]

Natürlich sind wir auch diesen Monat wieder beim Monatspfoto von Dunkelbunterhund dabei. Voller Vorfreude haben wir auf die Bekanntgabe des neuen Mottos gewartet ... In diesem Monat dreht sich alles um das Thema "Wellness und Beauty". Von diesen Dingen hält Dion normalerweise eigentlich nicht wirklich viel. Unser normales "Wellnessprogramm" besteht sonst aus Pfötchen saubermachen nach dem Spazierengehen, regelmäßiges Bürsten und einmal die Woche Ohren sauber machen und Krallen schneiden und ganz ganz manchmal da muss der kleine Mann auch in die Badewanne, wobei das für ihn gefühlt die Höchststrafe ist und damit endet, dass ich danach das komplette Badezimmer putzen muss.



Voller Interesse haben wir auf anderen Blogs schon die "Monatspfotos" verfolgt. Davon war Dion so inspiriert, dass er auch mal ein richtiges "Beautyprogramm" haben wollte. Also rein in den pinken Bademantel und ran an den Schminktisch zur Pfotenpflege ...

Monatspfoto September 2015


Er inspizierte meine Pflegeprodukte alle ganz genau und entschied sich für einen schönen pastellfarbenen Nagellack ... kurz vor dem Auftragen hat er dann aber doch lieber einen Rückzieher gemacht. War ihm wohl doch etwas zu peinlich vor seinen Hundefreunden.



Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Monatspfoto...