13 Oktober 2015

[Lieblingsbilder September 2015]


Im Monat September hat uns das Element Wasser ziemlich viel auf unseren Ausflügen begleitet von unten sowie auch von oben. Wir waren viel unterwegs und die Kamera hat uns fast immer begleitet. Die Auswahl der Bilder war deshalb besonders schwierig für mich. Viel Spaß beim Anschauen...




Die Bilder zum Post [Großer Hund & Flexileine ?!] sind meiner Meinung nach besonders beeindruckend geworden. Dion sieht aus dieser Perspektive einfach nur riesig aus und ich daneben bzw. dahinter wie ein kleiner Zwerg. Kein Wunder, dass wir beide immer überall auffallen ;-) .

Auf der Ährensache in Bückeburg gab es trotz Regen viel für uns alle zu bestaunen und zu entdecken. Das Schloss Bückeburg und die vielen Stände gaben dabei natürlich die perfekte Kulisse zum Fotografieren einer edlen Deutschen Dogge. Ihr müsst euch auch unbedingt nochmal den Beitrag dazu anschauen, denn Dions Visage beim Eisessen ist einfach göttlich.

Ein weiteres meiner Lieblingsbilder des letzten Monats entstand bei der Aktion #hundimfreibad. Dion ist zwar keine Wasserratte, aber als "Bademeister" machte er dafür eine umso bessere Figur.

Ich habe mich unendlich doll darüber gefreut, dass wir es endlich geschafft haben mit Dion ans Meer zu fahren. Wir hatten einen wundervollen Tag in Warnemünde mit unserem kleinen Wellenjäger.

Die anderen zwei Bilder entstanden bei "normalen" Spaziergängen, wobei es oft gerade diese einfachen, "normalen" Spaziergänge mit meinen beiden Lieblingsmännern sind, die ich besonders genieße und liebe.


[Großer Hund & Flexileine ?!] Dion ganz majestätisch
Lecker Essen auf der Ährensache in Bückeburg
Dion als Bademeister bei der Aktion #hundimfreibad

[Das erste Mal am Meer] und es war großartig
Familienfoto mit meinen beiden Lieblingsmännern
Liebe besteht nicht nur darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt ...






5 Kommentare
  1. Wirklich schöne Lieblingsbilder hast Du Dir ausgesucht ... und es stimmt schon, die Perspektive vergrößert Dion enorm und Du wirst geschrumpft :) Das letzte Bild ist besonders schön.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ... ich bin auch total verliebt in das letzte Bild :-)
      LG Julia

      Löschen
  2. Oh das letzte Foto ist ein Traum!!! Wunderschön. Wobei - Dion als Bademeister ist auch oberklasse!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Als Bademeister ist Darko auch großartig ;) Er beobachtet Fleck immer vom sicheren Ufer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass er irgendwann mal noch eine richtige Wasserratte wird :-)
      Aber immer einen eigenen Bademeister dabei zu haben, hat natürlich auch was ;-)

      Löschen

Bitte halte dich an die Netiquette. Alle Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.