22 Oktober 2015

[Monatspfoto - HALLOWEEN! Hexen, Zombies, Kürbisgeister! - Oktober 2015]

Auch diesen Monat warteten wir wieder ganz gespannt auf das Motto für das Monatspfoto von Dunkelbunterhund und freuten uns sehr darüber als das Rätsel gelöst wurde und wir erfuhren, dass es diesen Monat besonders gruselig wird 

"HALLOWEEN! Hexen, Zombies, Kürbisgeister!" 


Wie ihr in einem meiner letzten Posts schon feststellen konntet, ist Basteln nicht so ganz meine Stärke und Herbst- beziehungsweise Halloweendekoration haben wir leider auch nicht Zuhause. Es musste also eine andere schaurige, kreative Idee her. Für meinen Mann war, nachdem ich es ihm erzählt habe, ziemlich schnell klar, dass wir Dion anmalen. Ich war zunächst sehr sehr skeptisch. Mit was und wie sollte das denn funktionieren?! Aber natürlich gibt es für so gut wie alles eine Lösung und unsere hieß Viehzeichenstift.


Monatspfoto Oktober 2015

Ich bin absolut begeistert vom "SKELETT DION". Ich habe vorher nicht gedacht, dass es so gut werden wird.



PS: Keine Sorge - Wir haben Dion direkt nach dem Fotoshooting gebadet und die Farbe ist wieder komplett ab. Er ist unbeschadet und wieder ganz der Alte.




10 Kommentare
  1. DAS IST GROSSARTIG! Saucool. Dion als Skelett ist echt eine tolle Idee. Ging die Farbe denn auch gut wieder raus? :-D

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE SCHÖN ...
      Wir hatten erst auch ein bisschen Angst, dass wir die Farbe nicht komplett rausbekommen und haben Dion deswegen gleich nach dem Fotos machen in die Badewanne gestellt. Mit ein bisschen Hundeshampoo, einmassieren, abspülen und das Ganze nochmal ging aber alles sofort raus :-)
      LG Julia

      Löschen
  2. Das ist ja mal ein mega cooles Monatspfoto! Großartige Idee, Dion sieht super aus :D
    Das kann man ja echt kaum noch überbieten, wirklich super.

    Liebste Grüße
    Smokie&' Jette♡

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin begeistert auf was für Ideen so manche Blogger beim Monatspfoto kommen. So was wäre mir nie eingefallen und es sieh wirklich super schaurig aus. Einfach genial.

    AntwortenLöschen
  4. DAS IST GROßARTIG! Eine super Idee und toll umgesetzt. Dion lässt sich wirklich viel gefallen und die Skelettzeichnung ist richtig gut geworden.

    Das ist wirklich ein gruseliger Beitrag!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Wow :)
    Wirklich ein geniales Bild :) Ich bin hin und weg begeistert...tolle Umsetzung, tolle Idee und einfach wunderschönes Model :)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial ist das denn!?! Hammer!
    Das ist euch megagut gelungen. Toll!

    Liebe Grüße
    Silvana & Cabo

    AntwortenLöschen
  7. Ziemlich coole Sache! :D
    Da sind wir glatt ein bisschen neidisch, dass wir nicht so eine coole Idee hatten.

    Grüße aus Münster

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig toll! Da bleibt nichts hinzuzufügen.
    Das beste Monatspfoto im Oktober wie ich finde!
    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für eure netten Kommentare. Ich freue mich sehr darüber, dass euch das Bild sooooooooooo gut gefällt

    AntwortenLöschen

Bitte halte dich an die Netiquette. Alle Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.