22 Oktober 2015

[Monatspfoto - HALLOWEEN! Hexen, Zombies, Kürbisgeister! - Oktober 2015]

Auch diesen Monat warteten wir wieder ganz gespannt auf das Motto für das Monatspfoto von Dunkelbunterhund und freuten uns sehr darüber als das Rätsel gelöst wurde und wir erfuhren, dass es diesen Monat besonders gruselig wird 

"HALLOWEEN! Hexen, Zombies, Kürbisgeister!" 


Wie ihr in einem meiner letzten Posts schon feststellen konntet, ist Basteln nicht so ganz meine Stärke und Herbst- beziehungsweise Halloweendekoration haben wir leider auch nicht Zuhause. Es musste also eine andere schaurige, kreative Idee her. Für meinen Mann war, nachdem ich es ihm erzählt habe, ziemlich schnell klar, dass wir Dion anmalen. Ich war zunächst sehr sehr skeptisch. Mit was und wie sollte das denn funktionieren?! Aber natürlich gibt es für so gut wie alles eine Lösung und unsere hieß Viehzeichenstift.


Monatspfoto Oktober 2015

Ich bin absolut begeistert vom "SKELETT DION". Ich habe vorher nicht gedacht, dass es so gut werden wird.



PS: Keine Sorge - Wir haben Dion direkt nach dem Fotoshooting gebadet und die Farbe ist wieder komplett ab. Er ist unbeschadet und wieder ganz der Alte.