22 November 2015

[Impressionen vom 1. Spaziergang in neuer Umgebung]

Unsere Facebook und Instagram Follower haben es ja schon mitbekommen - wir sind umgezogen und zwar von Niedersachsen nach Baden Württemberg. So ein Umzug ist schon immer ziemlich stressig, aber insbesondere dann wenn dieser durch die halbe Bundesrepublik stattfindet. Dion wird euch in der nächsten Zeit noch ausführlich davon berichten. Seit gestern sind wir alle mit Sack und Pack in unserer neuen Umgebung in Baden Württemberg angekommen. Es herrscht zwar immer noch ein Riesenchaos in der kompletten Wohnung, aber wir haben uns in der Hektik und dem Stress eine bewusste Auszeit genommen und haben mit Dion unsere neue Umgebung erkundet.

Hier ein paar Impressionen von unserem ersten richtigen Spaziergang in unserer neuen Umgebung:

























PS: Heute Morgen auf der Morgenrunde gab es eine Riesenüberraschung für den kleinen Mann - SCHNEE. Dion liebt Schnee. Es ist aber leider schon wieder fast alles geschmolzen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Bitte halte dich an die Netiquette. Alle Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.