07 Dezember 2015

[Mein Nikolausgeschenk und ICH]

Frauchen und Herrchen haben gestern natürlich ihr Versprechen gehalten und haben mein Nikolausgeschenk mit mir ausgiebig getestet. Herrchen und ich haben alles gegeben und so viel gezogen und gezerrt wie wir konnten.




Wir sind zu dritt zu meiner neuen Tobewiese gelaufen. Bis dahin sollte ich mich noch gedulden. Ich sage euch, das war echt schwierig für mich. Denn ich habe Zuhause genau gesehen wie Frauchen mein neues Seil mitgenommen hat und sie hat sich unterwegs nicht einmal die Mühe gemacht es zu verstecken. Sie hat es einfach in der Hand gehalten und ich sollte es ignorieren - voll gemein.

Auf dem Weg zur Wiese kam Frauchen dann sogar noch auf die Idee ein wenig Unterordnung mit mir zu üben. Stellt euch das mal vor. Ich freue mich voll auf das Toben und soll dann brav bei Fuß laufen. Aber ich hab mich zusammengerissen und bin ganz artig an Frauchens Seite gelaufen.

UND das hat sich echt gelohnt. Denn was ich gar nicht wusste, Frauchen hatte meine Nikolaus Hunde-Plätzchen dabei und die regneten dann quasi vom Himmel beziehungsweise aus Frauchens Tasche ... LECKER SCHMECKER !!!

Der Weg zur Wiese ist zum Glück nicht weit und da ging es dann ab. Aber seht selbst ...





Ich hatte sooooooooooooooooooooooooooooo viel SPASS.




Herrchen kam richtig ins Schwitzen. Na gut, meine Zunge hing danach auch bis zum Boden.





Danke schön nochmal lieber Nikolaus für mein tolles Geschenk. Mal gucken, wie lange es überleben wird.