26 Januar 2016

[Blogpause - Wir sind krank]

Also eigentlich sind nicht wir alle krank, sondern "nur" mein liebes Frauchen. Sie hat absolute Bettruhe. Also manchmal liegt sie auch auf dem Sofa, aber das ist wohl auch in Ordnung. Sie muss sich schonen und schläft ganz viel und deswegen herrscht hier zur Zeit quasi Stillstand auf dem Blog und den sozialen Netzwerken. Aus Solidarität zu meinem Lieblingsfrauchen schlafe ich zur Zeit auch ganz viel und wenn ich nicht schlafe, dann bin ich mit Herrchen und der kleinen Zaubermaus unterwegs. Herrchen muss jetzt hier alleine den Haushalt und so schmeißen und sich um uns alle kümmern. Ich muss sagen das macht der schon ziemlich gut. Aber ich glaube, der ist heilfoh, wenn Frauchen wieder auf den Beinen ist und er wieder arbeiten gehen kann.





Ich oder das Frauchen beziehungsweise wir beide werden uns wieder bei euch melden, wenn Frauchens Bettruhe aufgehoben wird und sie wieder mit mir über die Felder flitzen kann.






7 Kommentare
  1. Oh, gar nicht schön. Gute Besserung und hoffentlich ist das Frauchen dann bald wieder auf den Beinen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen sagt DANKESCHÖN für die Genesungswünsche. Es geht ihr auch von Tag zu Tag schon immmer besser.
      *Pfotenklatscher* Dion

      Löschen
  2. Wir wünschen deinem Frauchen gute Besserung und deinem Herrchen viel Durchhaltevermögen. Kuschel dein Frauchen schön gesund. Das hilft ... ganz bestimmt;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schauckelt Herrchen schon ;-) ... Außerdem hat er ja auch gar keine andere Wahl, da muss er durch. Frauchen bedankt sich für die Genesungswünsche. Ich werde gleich weiter mit ihr kuscheln, denn das hilft ja beim Schnell-Gesund-Werden

      *Pfotenklatscher* Dion

      Löschen
  3. Wir wünschen schnelle und gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Anika, Adgi und Scar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für eure lieben Genesungswünsche!!!
      *Pfotenklatscher* Dion

      Löschen
  4. ach gott, gute besserung dem lieben frauchen :)

    AntwortenLöschen

Bitte halte dich an die Netiquette. Alle Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.