26 Januar 2016

[Blogpause - Wir sind krank]

Also eigentlich sind nicht wir alle krank, sondern "nur" mein liebes Frauchen. Sie hat absolute Bettruhe. Also manchmal liegt sie auch auf dem Sofa, aber das ist wohl auch in Ordnung. Sie muss sich schonen und schläft ganz viel und deswegen herrscht hier zur Zeit quasi Stillstand auf dem Blog und den sozialen Netzwerken. Aus Solidarität zu meinem Lieblingsfrauchen schlafe ich zur Zeit auch ganz viel und wenn ich nicht schlafe, dann bin ich mit Herrchen und der kleinen Zaubermaus unterwegs. Herrchen muss jetzt hier alleine den Haushalt und so schmeißen und sich um uns alle kümmern. Ich muss sagen das macht der schon ziemlich gut. Aber ich glaube, der ist heilfoh, wenn Frauchen wieder auf den Beinen ist und er wieder arbeiten gehen kann.





Ich oder das Frauchen beziehungsweise wir beide werden uns wieder bei euch melden, wenn Frauchens Bettruhe aufgehoben wird und sie wieder mit mir über die Felder flitzen kann.