01 Januar 2016

[Frohes neues Jahr 2016]

Frohes neues Jahr Ihr Lieben!!! Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Silvesterfest und seid gut ins neue Jahr reingerutscht!!!





Meine Familie und ich wollten Silvester ganz gemütlich auf der Couch verbringen. Wir haben es noch geschafft eine Riesenwunderkerze im Dunkeln zu bestaunen. Den Anfang des neuen Jahres haben wir dann doch aber schlicht weg verpennt. Fand ich aber ehrlich gesagt gar nicht schlimm. Dieser ganze Trubel um den Jahreswechsel interessiert mich sowieso nicht wirklich.

Ich wünsche mir für das neue Jahr einfach, dass alles so schön bleibt wie es ist ...

Wir haben heute auch schon 1 1/2 h lang einen Neujahrsspaziergang gemacht. Das Wetter war so naja, aber das wir mir egal. Ich durfte sogar ein bisschen ohne Leine laufen - das war MEGA. Die letzten Tage musste ich aus Sicherheitsgründen wegen der Knallerei nämlich an der Leine bleiben. Vorhin waren wir aber richtig in der Pampa unterwegs. Da waren nur Felder weit und breit und da durfte ich dann ein bisschen flitzen.




Frauchen und Herrchen bauen gerade noch ein paar neue Wohnzimmermöbel auf. Ich starte ein wenig entspannter ins neue Jahr ...