30 Januar 2016

[Monatspfoto "Probier's mal mit Gemütlichkeit..." Januar 2016]

Da bin ich wieder. Eine Woche lang lag ich jetzt flach. Wenn man mich suchte, dann war die Suche eigentlich nicht schwer. Entweder befand ich mich auf der Couch oder im Bett. Nun geht es mir wieder viel besser. Kennt ihr das, wenn ihr euch eigentlich schon wieder richtig gut fühlt, aber euch noch weiter schonen sollt und nicht so viel machen sollt beziehungsweise dürft?! Genauso geht es mir gerade. Gefühlt könnte ich schon wieder Bäume ausreißen, aber NEIN - ich soll ja ein paar Gänge runter schalten.





Was hilft am besten, wenn man am liebsten tanzend durch die Gegend hüpfen würde, aber doch liegen bleiben muss?

Monatspfoto - Probier's mal mit Gemütlichkeit


GENAU am besten helfen da 75 kg Deutsche Dogge - einfach genau mittig auf dem Körper platzieren und schon ist Bewegung nicht mehr möglich. Dion und ich probieren es die nächsten Tage also einfach mal weiter mit Gemütlichkeit und lassen alles ganz langsam angehen.




 
 
PS: Es gibt dieses Mal auch ein kleines Outtake ... Dion antwortete mir auf meine Frage, ob ich wieder aufstehen dürfte, nur ganz frech mit "Zunge rausstrecken und bewegte sich keinen Centimeter".
Bewegen?! - KEINE CHANCE
 
7 Kommentare
  1. Zwei tolle Monatsfotos habt ihr da. :-)
    Ich bin immer wieder ganz begeistert von Dion's Ausstrahlung- so ein bildhübscher Kerl!!! <3

    An dich natürlich weiterhin noch gute Besserung, aber ich bin mir sicher, da passt Dion schon ordentlich auf dich auf ;-)

    In dem Sinne wünschen wir euch ein gemütliches Wochenende.
    Jule & Chilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ...
      Ja, Dion schaut auf Fotos immer entweder total elegant und majesthätisch oder er schaut aus wie ein kleiner Trottel ;-)

      Löschen
  2. Scheint so, das Krankenschwester Dion das richtige Kaliber hat, um Deine Befindlichkeitsstörungen unter Kontrolle zu halten... ;)

    Weiterhin gute Besserung!

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos. Gute Besserung weiterhin.

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich gerade, ob es unter so einem großen Hund noch gemütlich ist. ^^
    Aber ein supertolles Bild habt ihr für den Januar gemacht!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles gemeinsames Monatspfoto :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. hehe, das foto ist der knaller! :D mein frauchen hatte damals auch eine tolle dogge, anja war ihr name....sie wurde leider nur acht jahre alt :(

    ich folge euch jetzt ihr minimäuse :D

    habt später eine gute nacht*wild wink

    luana

    AntwortenLöschen

Bitte halte dich an die Netiquette. Alle Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.