30 Januar 2016

[Monatspfoto "Probier's mal mit Gemütlichkeit..." Januar 2016]

Da bin ich wieder. Eine Woche lang lag ich jetzt flach. Wenn man mich suchte, dann war die Suche eigentlich nicht schwer. Entweder befand ich mich auf der Couch oder im Bett. Nun geht es mir wieder viel besser. Kennt ihr das, wenn ihr euch eigentlich schon wieder richtig gut fühlt, aber euch noch weiter schonen sollt und nicht so viel machen sollt beziehungsweise dürft?! Genauso geht es mir gerade. Gefühlt könnte ich schon wieder Bäume ausreißen, aber NEIN - ich soll ja ein paar Gänge runter schalten.





Was hilft am besten, wenn man am liebsten tanzend durch die Gegend hüpfen würde, aber doch liegen bleiben muss?

Monatspfoto - Probier's mal mit Gemütlichkeit


GENAU am besten helfen da 75 kg Deutsche Dogge - einfach genau mittig auf dem Körper platzieren und schon ist Bewegung nicht mehr möglich. Dion und ich probieren es die nächsten Tage also einfach mal weiter mit Gemütlichkeit und lassen alles ganz langsam angehen.




 
 
PS: Es gibt dieses Mal auch ein kleines Outtake ... Dion antwortete mir auf meine Frage, ob ich wieder aufstehen dürfte, nur ganz frech mit "Zunge rausstrecken und bewegte sich keinen Centimeter".
Bewegen?! - KEINE CHANCE