16 Februar 2016

[Lieblingsbilder Januar 2016]

UND zack haben wir schon Mitte Februar. Der erste Monat des Jahres raste förmlich an uns vorbei. Es passiert zur Zeit aber auch jeden Tag so unheimlich viel Neues in unserem Leben. Mit Hund und Baby wird es wirklich nie langweilig. Die Beiden halten mich ordentlich auf Trab und fordern mich jeden Tag aufs Neue. Zwischendurch passieren dabei immer wieder diese kleinen rührenden Momente, die unheimlich viel Kraft geben und zu kleinen Freudentränen führen.

Der Januar war wettertechnisch übrigens genau nach meinem Geschmack. So viel Schnee hatten wir lange nicht mehr. Nicht dieser ecklige Matsch und Dreck, den wir sonst immer hatten. Nein - so richtig weißer Schnee und dann auch noch eine ganze Menge davon. Da war die Wahl der Lieblingsbilder dieses Mal auch nicht wirklich schwer. Sie alle sind im Schnee entstanden und zeigen wie sehr Dion diese kleinen Eiskristalle liebt.

Wenn wir morgens aufstehen und es nachts geschneit hat, dann sieht man in Dions Augen förmlich schon die Freude. Für ihn gibt es nichts Schöneres - also außer vielleicht Leckerlies und seine Plüschtiere. Im Schnee kann man aber auch so schön albern herumtollen und einfach nur den Moment genießen.

Mehr Worte werde ich nun auch nicht verwenden, sondern lasse die Bilder für sich sprechen.


















7 Kommentare
  1. Das sieht nach sehr viel Schneespaß aus- und wir beneinden euch drum. Wir musste nämlich selbst gut 1 Stunde fahren um wirklich Schnee zu haben (dafür hatten wir davon dann aber reichlich), ansonsten ist hier immer mal nur eine dünne Schicht und sonst nix.. Außer Matsche und Regen..
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, Schnee hätte ich auch gerne wieder. Aber ich glaube, das wird nix mehr :(

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  3. Der süße Schneekönig, besonders das letzte Bild ist <3- allerliebst! :-)
    Auf einen noch schönen und schneereichen Februar, in welchem Dion das Toben im Schnee noch einmal in vollen Zügen genießen kann, bevor dann der Frühling Einzug hält, wünschen

    J&C

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wirklich sehr schön, am besten gefällt mir bild nummer drei :)

    glg, luana

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Bild Nummer 5 am besten!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten auch unseren Spaß im Schnee :)

    Schöne Bilder! Unser Favorit ist auch das letzte...

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  7. Wir hatten auch unseren Spaß im Schnee :)

    Schöne Bilder! Unser Favorit ist auch das letzte...

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen

Bitte halte dich an die Netiquette. Alle Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.