14 Februar 2016

[Love is in the air]

Fast hätte ich den Valentinstag verpasst. Aber dank Herrchen hab ich es doch nicht vergessen. Wir waren gestern nämlich in geheimer Mission unterwegs und haben Blümchen besorgt. Das Schwere daran war, dass Frauchen es nicht mitbekommen durfte. Denn es sollte ja eine Überraschung für sie werden. Herrchen tut vorher immer so, als wenn er den Valentinstag voll doof und überflüssig findet und dann überrascht er sie mit einer Kleinigkeit.



Ich habe mich auf jeden Fall von der ganzen Liebe hier anstecken lassen. Ich bin nämlich die ganze Zeit schon voll vernarrt in das kleine weiße Hündchen. Ich darf es aber eigentlich nicht haben. Das ist nämlich das kleine Hündchen von der Zaubermaus. Aber ich kann es ganz genau spüren - "Love is in the air" und irgendwann kommen das kleine Hündchen und ich schon noch zusammen.



Wir werden heute auf jeden Fall am Tag der Liebenden noch viel mehr als sonst kuscheln und nachher einen schönen Waldspaziergang unternehmen. Deswegen verabschiede ich mich jetzt auch schon wieder von euch, wünsche euch einen wundervollen Valentinstag und werde mich jetzt mit zu meiner Familie auf die Couch kuscheln.