22 April 2016

[Toilettenpapierchallenge]

Ich wurde nominiert ... Shiva Wuschelmädchen will wissen, wieviele Toilettenpapierrollen ich hoch bin. Kein Problem, dachte ich ... Frauchen stappelt mal schnell die Rollen, ich setze mich davor, sie macht ein paar Fotos, ich kriege ganz viele Leckerlies, weil ich so schön in die Kamera schaue und fertig ... ABER NEIN!!! Unsere Toilettenpapierrollen reichten nicht aus! Ich bin zu groß!!!




Ich musste Frauchen und Herrchen also erstmal zum Einkaufen schicken.

Die hübsche Shiva hat es übrigens auf ganze acht Rollen Toilettenpapier gebracht. Das finde ich für ein Mädchen schon ganz ordentlich. Zudem konnte ich bei ihr nachlesen, dass es Dogge Floris auf ganze 11 Rollen gebracht hat. WOW, das ist echt beeindruckend. Mal gucken, ob ich da mithalten kann.

Nachdem wir dann endlich hoffentlich genug Toilettenpapierrollen zuhause hatten, ging es ans Aufbauen. Frauchen stappelte eine Rolle über die andere. Ich sag euch, das war mir nicht ganz geheuer. Von Statik und so hat Frauchen scheinbar noch nicht viel gehört. Das Ding wirkte ziemlich instabil und ich wollte erst gar nicht dicht ran. Meiner Meinung nach hätten wir lieber auf Herrchen warten sollen, denn der ist wenigstens Ingenieur.

Aber nee ... Frauchen meinte, ich soll ihr vertrauen. Hab ich dann auch und hab mein Pöpöchen vor die Toilettenpapierrollen drapiert und ich kann euch vorab verraten, mir ist glücklicherweise nichts passiert.

SCHAUT!!! Ich bringe es auf ganze 12 Rollen Toilettenpapier!!!



Als Herrchen dann nach Hause kamen, standen die Toilettenpapierrollenn übrigens immer noch in der Küche. Die kleine Zaubermaus fand die ziemlich spannend. Ich glaube, sie wollte auch unbedingt bei der Challenge mitmachen. Also baute Herrchen ihr die zum Größe-Nachmessen auf und seht, das sieht gleich um einiges professioneller aus, als das was Frauchen für mich da gebastelt hat.



Die kleine Zaubermaus ist übrigens schon ganze sechs Toilettenpapierrollen hoch!!!

Nominierungen

Auch ich möchte natürlich ein paar weitere Blogger-Hunde nominieren. Ich bin nämlich unheimlich neugierig und möchte gerne wissen wie groß folgende hübsche Mädels sind:






5 Kommentare
  1. wau.... bist du groß *staun*

    ... und die Zaubermaus... nun ja... sie scheint mir doch recht klein... *grübel* Aber das ist bei Mäusen wohl so, oder *fragend*guck*


    Ich, Frauchens liebster und bester Zauberlehrling, bin bestimmt auch 12 Rollen groß... Darauf wette ich eines meiner heißgeliebten Rinderohren *überzeugt*aus*dem*Fell*guck*


    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich aber gespannt liebe Shila und falls du doch ein bisschen kleiner bist als ich, dann nehme ich gerne eins deiner heißgeliebten Rinderohren ;-) und wenn du genauso groß bist wie ich oder sogar noch größer, dann kriegst du eins von mir *VERSPROCHEN*
      *Pfotenklatscher* Dion

      Löschen
  2. Ha ha, Ihr seit ja süß!!! *lach*
    Die kleine Zaubermaus schießt nun aber auch ganz schön in die Höh, da musst du aufpassen, Dion! *zwinker zwinker*

    Vielen lieben Dank für die Nominierung! Wir werden uns dann mal ans Toilettenpapier - Stapeln machen ;D

    J&C

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dion! Wow! Du bist ja echt ein Riese! Jaaaa, hätte ich nicht so wundervoll große Ohren, wären es nur knapp 7 Rollen gewesen. Aber mit ein bisschen Beine lang machen und Ohren ordentlich aufstellen, kam ich ja auf meine 8 Rollen *kicher*

    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmädchen

    AntwortenLöschen
  4. 12 Rollen...whoooohooo - dass wäre doch beinah etwas für World Guiness oder?! :)

    Wir machen gerne mit und sind schon gespannt, ich glaube wir messen uns da lieber mit der zuckersüßen Zaubermaus :D

    Grüßle aus Unterfranken ♥

    AntwortenLöschen

Bitte halte dich an die Netiquette. Alle Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.