03 Mai 2016

[Das Dion ABC]

Wolltet ihr schon immer mal mehr über Dion wissen? Dann seid ihr heute auf unserem Blog genau richtig. Wir haben uns hierbei vom 'Penny ABC' inspirieren lassen. Hierbei hat Penny beziehungsweise ihr Frauchen eine Menge über die kleine süße Maus preisgegeben. Ich fand das Ganze so niedlich, dass ich auch ein 'Dion ABC' erstellt habe. Hierbei wird passend zu jedem Buchstaben aus dem Alphabet eine Charaktereigenschaft, Eigenart oder auch Vorliebe vom kleinen großen Mann verraten und mit einem entsprechenden Foto visualisiert.

 



Abenteuerlustig



Baby



Charmant



DER BESTE



Eis-verrückt



Fernseh-Eule



Gute-Laune



Harmoniebedürftig



Imposant



Jockey



Küsschen



Liebevoll



Muskulös



Naseweiß



Optimistisch





Pubertät



Quicklebendig



Rieisg



Seilfixiert



Tollpatschig



Urkomisch



Verspielt



Wasserscheu



XXL



Youngster



Zughund