13 März 2016

[Mützenparade]

Diese Woche war es ziemlich dolle kalt bei uns und deswegen hab ich mal wieder die Schubladen durchkramt und meine Mützen herausgesucht. Ich will ja nicht, dass mir die Ohren anfrieren oder noch schlimmer abfallen. Diejenigen unter euch, die uns bei Facebook und Instagram folgen, konnten einen kleinen Teil meiner Kollektion schon bestaunen. Ich hab nicht gedacht, dass ihr meine Kopfbekleidung so toll findet. Es kam aber so gut an, dass ich euch auch den Rest nicht vorenthalten möchte.





Ich habe mich also in Schale geworfen und ein bisschen Modell für euch gespielt. Viel Spaß beim Anschauen. Wir hatten einen Riesenspaß beim Fotografieren.




















Na und welches Modell gefällt euch am besten?








9 Kommentare
  1. Dion deine Mützen sind alle samt genial, sie stehen dir alle, sugar ein Kopftuch wåre perfekt, haben uns alle amüsiert, du bist unwiderstehlich , sehr Fotogen, egal was du machst.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wir haben uns auch schon köstlich amüsiert! Am witzigsten finden wir die Haube!Das sieht irgendwie ritterlich aus..
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haube ist auch eins unserer Lieblingsmodelle und das Gute ist, die kann man auch bei schnellem Tempo und Spielaktionen nicht verlieren ;-)

      Löschen
  3. Lieber Dion,
    du siehst einfach klasse aus. Dir steht alles. Mit der Kappe siehst du wie Sherlock Holmes aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Detektiv Dion klingt ja auch ziemlich gut als neue Jobangabe :-)

      Löschen
  4. Hahaha, ich kann nicht mehr...

    Als Mann von Welt kannst Du natürlich alles tragen, aber als Russen D(i)on gefällst Du uns am besten... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hält auch besonders warm :-) Die trage ich gerne. Schön, dass sie dann auch noch so gut ankommt ;-)

      Löschen
  5. ich schmeiss mich weg....ist das geil! bild nummer neun gefällt mir besonders gut, awww :D

    glg, luana

    AntwortenLöschen

Bitte halte dich an die Netiquette. Alle Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.