Wir - Klein & Groß


[Wir - Klein & Groß]


Damit ihr wisst, wer wir sind, übernehme ich [Dion] hier mal die Vorstellung und erzähle euch ein bisschen was über uns.

Wir: Klein & Groß




Klein: Das ist mein Frauchen

Mein Frauchen heißt Julia und ist Mitte zwanzig. Sie hat Bildungswissenschaft studiert und wohnte mit Herrchen und natürlich mir im schönen Weserbergland direkt am Waldrand. Vor ganz kurzer Zeit sind wir alle nach Baden Württemberg gezogen. Voller Stolz kann ich euch bellen, dass ich ihr größtes Hobby bin. Zudem versucht sie sich, seitdem sie zu ihrem letzten Geburtstag von ihrer Familie eine neue Kamera geschenkt bekommen hat, am Fotografieren. Ansonsten liest sie unheimlich gerne Bücher, ist gerne mit mir draußen in der Natur unterwegs, liebt Krimiserien und natürlich Choclait Chips [und ich hab noch niemals nie einen abbekommen *Skandal*].
Das weitere Kleine hier im Blog bereichert seit Ende des letzten Jahres unser Leben. Herrchen und Frauchen haben ihr erstes Kind bekommen. Die kleine Zaubermaus hat hier seitdem alles ein wenig umgekrempelt und versüßt uns jeden Tag.


Klein: Mein Frauchen




Groß: Das bin ich, also Dogge Dion

Eigentlich heiße ich Dionysos vom Kaiserreich, meistens nennen sie mich alle jedoch nur Dion, außer wenn ich mal wieder irgendwas Cooles ausprobiere, das so nach der Meinung von Herrchen und Frauchen nicht ganz erlaubt ist. Geboren bin ich am 24.04.2014 im schönen Bayern und seitdem ich neuen Wochen alt bin lebe ich bei Herrchen und Frauchen und sorge dafür, dass hier immer was los ist. So damit sind wir ja quasi schon bei meinen Lieblingsbeschäftigungen: Ich liebe es mit Herrchen und Frauchen im Garten herum zu toben. Ohne mein Spielzeug geht hier nämlich gar nichts. Meistens sieht man mich mit einem meiner Kuscheltiere im Maul [Anmerkung von Frauchen: Meistens will er die auch beim Schlafen nicht hergeben und schläft dann damit im Maul ein und schnarcht dann sooooooooooooo wunderbar laut]. Spazierengehen, insbesondere auf immer wieder neuen spannenden Strecken, finde ich fantastisch und noch viel toller finde ich das Ausruhen danach … ich könnte stundenlang schlafen, dösen und mit meinen Menschen und Kuscheltieren einfach nur so da liegen und mir die Ohren und den Bauch kraulen lassen.

Groß: Ich ... Dogge Dion





Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf unserem Blog …