24 Mai 2016

[Gesichtsentgleisungen #1]

Natürlich ist mein Hund in meinen Augen der aller schönste Hund überhaupt. Aber manchmal da macht er Dinge, die dazu führen, dass er einfach urkomisch und vielleicht auch nicht mehr ganz so schön aussieht. Auch oder vor allem gerade deswegen liebe ich ihn aber über alles. Aus dem Versuch ein schönes Foto zu bekommen, wird dank Dion oft die reinste Comedy-Show. UND da uns dies schon recht oft passiert, wollen wir heute eine neue Serie - Gesichtsentgleisungen - starten.



Als erstes starten wir heute mit "Dion und die Wasserflasche" oder auch der Versuch des Trinkens unterwegs bei einem Spaziergang. Wenn es draußen warm ist, dann habe ich immer mehrere Wasserflaschen für Dion dabei. Ich könnte mich dabei immer vor Lachen wegschmeißen, wie genüsslich er die ausschlabbert.

Aber schaut einfach selbst ...








Wenn ihr Dions Grimassen genauso toll findet wie ich, dann schaut doch mal bei Shila vom Mohr-Hof vorbei. Da haben wir vor einiger Zeit bei der Serie "Grimassen" teilgenommen. Ansonsten könnt ihr euch sicher bald auf die nächsten - Gesichtsentgleisungen - von Dion einstellen.




1 1 Kommentar
  1. Gesichtsentgleisung Nummer 2 gefällt uns am allerbesten :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Bitte halte dich an die Netiquette. Alle Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.