06 September 2016

[Zurück aus der Sommerpause]

Nach ziemlich langem Stillstand auf dem Blog melden wir uns aus der Sommerpause zurück. Wir freuen uns schon sehr euch von unserem Sommer und unseren vielen Abenteuern mit Dion und der kleinen Zaubermaus zu berichten. Wir waren auf Deutschlandtour mit dem Auto unterwegs, haben mit unserem Fahrradanhänger die Gegend unsicher gemacht, verschiedene Tierparks und Seen besucht und dabei natürlich ganz viele Fotos gemacht. Ein paar der Bilder wollen wir euch jetzt schon zeigen. Ausführliche Berichte folgen in der nächsten Zeit auf dem Blog.

Bis ganz ganz bald ...



Inlinern mit Hund und Kind


Beste Freunde

Badespaß

Tierpark Berlin

Klein & Groß zusammen unterwegs





1 1 Kommentar
  1. Hui, da sind wir aber gespannt, was ihr alles zu berichten habt! :)

    AntwortenLöschen

Bitte halte dich an die Netiquette. Alle Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.